Danke, für die tollen Bewertungen!

Hatte den Ausschankwagen für meinen 30ten Geburtstag gemietet und war super zufrieden. Lieferung hat astrein geklappt, Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Die Cocktails waren h sehr schnell fertig und... weiterlesen

Fabian Boese Avatar Fabian Boese

Die Cocktails schmecken super, ich kriege nicht genug davon. Waren in Lünen auf dem Brunnenfest und definitiv meine Anlaufstelle an dem Tag gewesen!

Alvina Wins Avatar Alvina Wins

Tolle Cocktailmaschine für unseren Hochzeitstag! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben die Cocktailmaschine für unseren Hochzeitstag gemietet und waren restlos begeistert! Unsere Gäste waren begeistert von der Idee, sich ihre eigenen Cocktails auszusuchen und zu... weiterlesen

Benny Mu Avatar Benny Mu

Nettes Team, pünktliche Lieferung, gute und verständliche einweisung an der Cocktail Maschine. Sehr zu empfehlen.

Oli B. Avatar Oli B.

Einfach spitze . Habe es bei einen Freund gesehen und musste es dann selber für eine part testen .1a

Heinz Globke Avatar Heinz Globke

Sehr freundlich und lecker. Die Cocktails auch.

Fam Strohn Avatar Fam Strohn