Danke, für die tollen Bewertungen!

Hatte den Ausschankwagen für meinen 30ten Geburtstag gemietet und war super zufrieden. Lieferung hat astrein geklappt, Mitarbeiter waren auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit.Die Cocktails waren h sehr schnell fertig und... weiterlesen

Fabian Boese Avatar Fabian Boese

Super Party! Getränke super gemixt! Lecker

Mr. S Avatar Mr. S

Mhhh lecker Cocktails

Deniz Schell Avatar Deniz Schell

Suuuuper nette Bedienung und für jeden spaß zu haben , kann man nicht besser machen und jeder Cocktail schmeckt klasse 😀

Ingo Ne Avatar Ingo Ne

Die Cocktails schmecken super, ich kriege nicht genug davon. Waren in Lünen auf dem Brunnenfest und definitiv meine Anlaufstelle an dem Tag gewesen!

Alvina Wins Avatar Alvina Wins

Tolle Cocktailmaschine für unseren Hochzeitstag! ⭐⭐⭐⭐⭐ Wir haben die Cocktailmaschine für unseren Hochzeitstag gemietet und waren restlos begeistert! Unsere Gäste waren begeistert von der Idee, sich ihre eigenen Cocktails auszusuchen und zu... weiterlesen

Benny Mu Avatar Benny Mu